Avatar billede Sand3682 Nybegynder
23. februar 2015 - 01:53 Der er 3 kommentarer

Nogen som kan rette min tysk stil??? lidt over 300 ord.

Jeg har desværre ikke haft tysk i to år, da det var et fag, som jeg kunne fravælge - men nu har jeg valgt af få tysk igen, og jeg starter hårdt ud. Jeg skal aflevere en tysk stil, men jeg er en dør til tysk..:-(
Nogen som kan hjælpe mig med, at rette teksten?

Was kann man in den Winterferien machen?
Während der Winterferien können Sie viel tun. Sie können nach Österreich Reisen, wo man Skifahren kann. Wenn Sie die Kälte nicht gefällt, so können Sie auch in den warmen Ländern Reisen. Aber meine persönliche Meinung ist, mit der ganzen Familie in der Urlaub zu nehmen.

Was machst du in den Winterferien?
Während der Winterferien, ich mag in Dänemark sein. Normalerweise mag ich nicht die Kälte, aber Schnee, Kälte und rutschigen Straßen sind Teil der Jahreszeiten. Und mit der Zeit, so ist der Winter Zeit wirklich sehr schön. Ich liebe es, vor dem Ofen sitzen und durch das Feuer fasziniert sein.
Glücklicherweise meine Eltern das gleiche Position wie ich bin, also fast jedes Jahr, die wir zu Seeland, fahren, wo wir eine kleine und gemütliche Hütte haben.
Hier hat der Hütte keine Regeln. Sie werden sagen, dass meine Geschwister, und ich kann tun, was wir fühlen wie (Mit der richtigen Moral). Aber in der Regel wir machen ist nicht wirklich wichtig - wir sind  nur durch Entspannung und Spas mit der ganzen Familie. Wir gehen in der Regel für einige lange Spaziergänge mit den Hunden, und so wie wir zum Strand hinunter, wo Hunde frei laufen können. Und wir lieben es auch, um Bernstein - Also, für ist es zwei Vögel in einem Stein.

Was sind deine Winter-Traumferien?
Meine Winter-Traumferien ist natürlich in Dänemark sein. Aber wenn wir nicht in Dänemark hier sein, also würde ich auf jeden Fall versuchen nach Österreich Reisen. Ich habe noch nie auf Skiern vor, aber alle meine Freundinnen sagen, dass das Wild witzig. Und es ist etwas namens  „Afterski". Es ist eine Feier, die gehalten wird nachdem Sie auf Skiern haben. Und es ist ein bisschen anders, weil wir es nicht schaffen, sich bereit zu machen. Mit anderen Worten, sind wir auf der Party tragen Kleider, nasse Haare, und Gerüche von Schweiß. Trotz dieser dann denke ich, es wäre einer meiner
Avatar billede claes57 Ekspert
23. februar 2015 - 08:58 #1
Du henter libreoffice (gratis) - og vælger så tysk stave/grammatik-kontrol. Så klarer du det lige så godt selv, som vi typisk ville kunne.
https://da.libreoffice.org/
Avatar billede Draweh94 Nybegynder
23. februar 2015 - 12:59 #2
du lære jo ikke tysk af at andre laver det for dig :D
Avatar billede Sand3682 Nybegynder
23. februar 2015 - 13:03 #3
Det er selvfølgelig rigtigt.:)