Avatar billede wiam55 Nybegynder
03. november 2014 - 20:32 Der er 1 kommentar

tysk stil- Meine Familie

hej jeg ville virkelig være takenemmelig vis nogle ville rette min tysk stil som jeg har for til imorgen pleas hjælp. :

Meine Familie

Mein name ist Fatima, und ich bin 14 jahre alt. Ich geboren die 10. August 2000. ich spielte Fußball und Tennis in meiner Freizeit, wenn das vetter ist gut, und wenn der vetter ist schlesht, ich schauen, und vergnüge mich mit meine familie. Meine hobby ist essen, und sehen film. Ich wohne in Dänmark, in ein wenig stadt wie name Ebeltoft, da whone ich mit meine Eltern, und zwei Schwester, Maner und Wiam, und wenig bruder Abdalla.
Meine Mutter heißt saffa, und ist 39 jahre alt, und sie liebt, zu kochen.  Meine Vatter heißt Gaswan, und ist also 39 jahre alt, und ist skrder. Er liest gerne, und Reparatur elektrischer Zeug.
Meine kleine Schwester Manar, ist 9 Jahre alt, und sie liebt Gymnastik. Meine andere kleine Schwester Wiam, ist 12 Jahre alt, und spiele gerne Fußball. Abdalla ist die kleinste in der Familie, er ist 7 jahre alt, und ist irritieren.
Meine Familie, und mich haben in Dänemark seit 9 Jahren jetzt gelebt. Wir sind ursprünglichen Speicherort aus Syrien. wenn wir nach Dänemark kam , lebten wir zunächst in Ålborg , aber dann zogen wir nach  1 Jahre Ebeltoft.
Ich liebe meine Eltern, weil sie sich um mich gekümmert, und meine geschwister. Meine Eltern sind die besten Eltern, Sie überhaupt bekommen kann, sie sind immer für mich da , wenn ich Hilfe brauche, Sie geben mir immer gute Ratschläge, und das Beste daran ist , dass sie immer machen mich glücklich , auch wenn ich wütend bin , traurig oder schlecht gelaunt.
Ich liebe auf jeden Fall auch meine Geschwister , weil sie die schönsten Geschwister zu bekommen sind. sie könnten echte erschwerenden manchmal sein, aber ich denke, alle Geschwister. Ich verbringe viel von meiner Zeit mit ihnen zu sein, habe ich ihnen zu helfen bei den Hausaufgaben , ich spiele mit ihnen, und ich helfe ihnen im Allgemeinen mit all den Dingen , die sie brauchen Hilfe , weil ich weiß, wird eine gute sein große Schwester , und weil es Spaß macht und schön in den meisten Fällen.
Ich bin wirklich glücklich für jede einzelne Mitglied meiner Familie , denn jeder von ihnen ist etwas Besonderes für mich , sie machen mich immer glücklich , und wirklich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Nicht jeder kann froh sein . Einige wachsen ohne entweder Vater oder Mutter oder vielleicht auch nicht. einige vielleicht haben einige Eltern sind immer betrunken, und jemand kann Eltern, die immer Hündinnen sie haben. aber meine Eltern sind weder so daher fühle ich mich wirklich glücklich .
Sie bedeutet nur, alles für mich sind die, die ich immer an , wenn ich das Gefühl, dass mein Leben keinen Sinn kommen , sind sie es, die mich am besten verstehen , die, die ich kann glücklich sein  mit , verärgert mit der Tatsache verhalten mich schrecklich der , und doch sind sie immer für mich da.
Avatar billede claes57 Ekspert
03. november 2014 - 20:35 #1
du henter libreoffice. Installer den med dansk + alle de sprog du skal lære. Så klarer den det for dig (og os).